Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60964153[/posting]Habt ihr keinen Job, dass hier ständig der selbe Mist geschrieben wird?

Was interessieren mich die letzten 20Jahre Kursverlauf, wenn ich bei 6€ rein bin und die Aktie aktuell über 7 steht?

Hier wird ständig von selbsternannten Alleswissern dies und das prognostiziert oder schadenfroh jedes down gefeiert - streitlustig und emotional.
Was hat denn noch mit dem Verhalten eines Investors (meinetwegen auch Traders) zu tun?

Während Strohmann inflationär seine Schadenfreude unters Volk bringt, sind andere hier ordentlich im Plus.

Dermaßen kindliches Verhalten, das man dies einfach ignorieren sollte.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Hasenbraten  (05.07.19 19:45:13)
Beitrag: 95,843 von 110,294 (ID:60964639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE