Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60963607[/posting]
Zitat von llorett: @iam58 dass die minen nicht mitziehen stimm doch nicht der hui index ist in den letzten wochen stark gestiegen deswegen sieht das schon nachhaltig aus bei gold der abverkauf heute sieht nach kaufgelegenheit aus.


Der HUI ist aber noch verdammt weit weg von dem Level den er 2016 hatte als Gold auf vergleichbarer Höhe war !

Mir fiel das schon vor Wochen auf, deshalb kaufte ich seit jahrelanger OS Abstinenz erstmals wieder Gold Long OS, die den HUI in den letzten Wochen eindeutig überflügelten.

Trotz dieser Goldminen frustgeborenen tonteria meinerseits , kann ich dir daher nicht zustimmen, dass die nachhaltige Wende schon da ist !

Je nach Laune der allmächtigen Herren Banker kann Gold auch schnell wieder neu Jahres-Tiefs ansteuern !
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (05.07.19 21:10:17)
Beitrag: 46,647 von 97,984 (ID:60965173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE