Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60965020[/posting]Wie ich diese Blätter liebe, der Aktionär, bei 1€ haben die noch hoch gejubelt, und jetzt ist das so und so?


Du musst dich schon entscheiden was und wie du handelst. Was du schreibst stimmt so nicht!

Herr Doepke hat auch gewarnt und zum abwarten geraten.

Hier einige der von dir überlesenen Anmerkungen zum Kurs.
28.05.2019 ‧ Michel Doepke

27.05.2019 ‧ Michel Doepke

24.05.2019 ‧ Michel Doepke


Ganz nebenbei hat dieser Redakteur mit einem Sonderreport die NEL im Oktober 2017 überhaupt erst auf die Bildfläche gebracht. Ich denke zu 0.22€ war das.

Also bitte rede nicht den Quatsch der Looser nach!

Dieser Thread hätte bei 0,90 wegen Überfüllung geschlossen werden müssen.
30000+ Impressions geht nur, wenn sich die Pennystockzocker, Glücksritter und Prozykliker gegenseitig pushen.

Ich bin hier Short und bleibe es. Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende trotzdem
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (05.07.19 22:24:11)
Beitrag: 4,094 von 4,778 (ID:60965617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online