Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60965938[/posting]Meine Gegen Hypothese .. nur damit das Gleichgewicht der Annahmen bestehen bleibt:laugh:

Auf der HV fuhren auffällig große Limousinen vor. Einige bereits früh angereisten Aktionäre steckten ihre Köpfe zusammen und wunderten sich um was für Spezies es sich denn handeln könnte. Ein Mann, der sich als walle ausgab zückte schon mal seinen Bleistift und machte fleißig Notizen.
Es wurde tatsächlich eine turbulente HV und Horter kramte schon mal sein übergrosses Sandwich aus einer schwarzen Aktentasche und begann genüsslich zu knabbern.
Währenddessen lief bereits die Abstimmung über TOP 12 Abberufung des AR mit 50%, Horter vergaß
abzustimmen, denn er aß ja sein Sandwich, und siehe da er gab so den Stichentscheid. Das TOP wurde angenommen. Ein tosender Applaus aus einer kleinen Ecke brach aus während dessen das Management ungläubig in die Runde blickte ................schweißgebadet wache ich jä auf ............ war das nun ein Alptraum oder Wirklichkeit. Ich schüttelte kurz meinen wirren Kopf, sah meine Angebetete neben mich schnarchen und tippte auf ersteres, was mich ungemein beruhigte:laugh::laugh::laugh:
Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der HV .. auf ein glückliches Ende und ein Sommermärchen:)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (06.07.19 06:36:58)
Beitrag: 50,551 von 52,148 (ID:60966226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online