Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60966316[/posting]
Zitat von Fernstudent: o.k
Sicher rein mathematisch richtig.
Werde es dem nächsten Raucher mit Br. ca. (also einem Ausreißer ) mal erklären.
Wenn man dem Patienten gegenüber sitzt sieht es dann immer anders, manchmal auch emotionaler aus.
Leider kommen immer noch die meisten zu spät


Du hast mich an der Stelle genau um 180 Grad falsch verstanden. Der Ausreißer ist der über 90-jährige Kettenraucher. Wer seine Chancen auf ein langes Leben erhöhen will, sollte nicht rauchen. Aber wie gesagt, das erhöht die Chancen und bietet keine Garantie. Wie mit vielen Dingen im Leben, man kann seine Chancen optimieren, aber Garantien gibt einem das keine.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): provinzler  (06.07.19 10:06:27)
Beitrag: 38,084 von 39,250 (ID:60966880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online