Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Dax ist an einem wichtigen Kurs-Niveau angelangt. Auch auf der Zeitachse stösst er an eine Grenze. Wenn man hinschaut wie es in der Vergangenheit lief, dann war nach mehreren Wochen die Luft raus.
Er kann allerdings noch gut bis zur 29. Woche stabil/fest/höher bleiben. Aber nächste Woche beginnt schon die 28. Woche.
Es fehlt nicht mehr viel und die Unterstützungslinie bricht.
Von über 1000 Punkten Anstieg können dann schon mal 400 wieder abgegeben werden.

Ansonsten tippe ich mal darauf, dass ein größeres Loch aber erst im September droht.
Nochmals Korrektur auf den gesamten Anstieg seit Anfang Jahr ???
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Bullshit-Quatscher  (06.07.19 18:42:07)
Beitrag: 197 von 218 (ID:60968743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE