Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sonntagsposting von mir, dem LJ:

1. Meine trades: Dax short @389 liegt noch…, Gold short dummergweise geschmissen knapp unter 1400 (im Gewinn), Dow mit automatischer Verkaufsorder: schlechtester Einstieg umme 870, Ziel ca. 895 und da ging er auch hach Hause…(Automatik nach AK, hihi) Warum war es nicht am Freitag: Freitag wird hochgezogen, die nahe 27 lässt grüssen usw. Stattdessen alle mit bimmel-bammel ängstlich schon den Absturz angedichtet?! Die ganzen langfristigen TFs hatten das nicht aufm Schirm, meiner Meinung nach.

2. Muß ich mich jetzt erst einmal in die Materie CFD einarbeiten

3. Wahrscheinlich zur Freude mancher: mache ich mal ne Sommer-Postingpause, irgendwie ist mir hier aktuell der „Wohlfühl-Faktor“ abhanden gekommen. Wird nix begründet oder erklärt, ist einfach so…

LJ :kiss:

P.S: Lasst Euch nicht verwirren oder verleiten hier im anonymen WO-thread, ich logge natürlich weiter ein, um Daumen zu vergeben oder auch mal bei einem Spitzenkommentar zu applaudieren. Und bestimmte Teilnehmer werde ich natürlich weiter lesen…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (07.07.19 14:36:31)
Beitrag: 202 von 218 (ID:60971080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE