Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60971674[/posting]
Zitat von GuentherFranz: Unsere Bitcoin Jünger verlieren meines Erachtens immer mehr der Bezug zur Realität. Ihre Argumente bekommen religiöse Züge, Unheil denen die ihr Geld nicht dem Bitcoin opfern.
Das ist ebenso amüsant wie durchschaubar. Denn ohne frisches Geld gehts tatsächlich abwärts mit dem Heilsbringer Bitcoin. Das lässt sich mit der Tether Druckmaschine zwar noch eine Weile hinauszögern. Am Ende steht wie bei allen Schneeballsystemen der Totalverlust. Siehe auch:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/washington…


Rede mal von der Druckerpresse die die Notenbanken anwerfen um noch mehr Blüten zu drucken! Dieses Geld landet in die Spekulationen und treibt die Vermögenswerte in die Höhe, aber nicht ein Euro landet in die Wirtschaft oder in den Konsum! Deshalb wird dieses Fiatgeldwährungssystem zu Ende gehen. Was das zukünftige Zahlungsmittel wird ist immer noch nicht ausgemacht! Das tethersystem gehört zum Fiatgeldsystem. Nur du glaubst es nicht! Nicht der Bitcoin wird dadurch wertlos sondern das Fiatgeld! Von Wirtschaft und Finanzen hast du überhaupt keine Ahnung!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (07.07.19 19:47:10)
Beitrag: 12,501 von 46,752 (ID:60972208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE