Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum haben soviele Michels Probleme, das Thema "Gold" überhaupt zu verstehen? Gold ist Geld, das einzig wahre Geld und das seit tausenden von Jahren. Wird aber an den "Märkten" gehandelt wie ein normaler Rohstoff. So wie Kupfer, Stahl etc. Kennt Ihr eine Zentralbank, die in den letzten 100Jahren Kupfer oder Stahl in ihren Tresoren gebunkert hatten?????? Warum kaufen die Zentralbanken von China, Russland, Indien wie verrückt das ganze Gold auf, als ob es kein Morgen mehr geben würde???? Sind die meisten Michels durch "Superstars" "Dschungelcamp" und "Familien im Brennpunkt" inzwischen dermassen verblödet und beschränkt, dass ein rationales Denken über die Jahre verlorengegangen ist?
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): medigene101  (07.07.19 22:20:23)
Beitrag: 108 von 1,033 (ID:60972703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE