Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60974452[/posting]
Zitat von Blue Max:
Zitat von goldfinger69: da reden die ganzen linken Politiker jeden Tag, die Südländer müssen wegen der Flüchtlinge entlastet werden …


Die lachen über uns.

Beispiel Italien - viermal so hohe Privatvermögen wie in D, zigfach mehr Hausbesitzer, hat im Vergleich zu D nur einen Bruchteil an Asylbewerbern, aber behauptet einfach dreist man wäre überfordert.

Im Ergebnis nimmt D denen die Flüchtlinge ab und schickt obendrein noch zig Milliarden nach Pleitesüdeuropa weil die ja angeblich pleite sind.

Kein Wunder, wenn 30 Jahre lang die Leute nie Steuern zahlen, und ihr Geld statt für Steuern für Yachten, Villen und SUV ausgeben können...

:eek:


Und das viele Geld was die sparen weil man den Müll irgendwo verbuddelt oder ins Mittelmeer kippt wo die doofen Touris dann drin baden.

Und das Geschäft mit den hohlen Nudeln nicht zu vergessen:eek:
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (08.07.19 10:53:11)
Beitrag: 143,862 von 146,509 (ID:60974782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online