Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60971380[/posting]
Zitat von Mike-Foxtrott: Ich freue mich ja schon auf den Tag, wenn den Bitcoin-Hassern (Neidern) nichts anderes
übrig bleibt....als sich einige Satosis zu besorgen:





Steht der Bitcoin in 10 Jahren auf 10 Mio $ per Coin.... und beim Fielmann sind die billig Brillen in Satosis ausgezeichnet... dann wird es auch für Günni und co Zeit...
sich einige aufs Smartphone zu laden. :)

Da werden einige recht dumm aus der Wäsche kucken: :laugh:

https://www.facebook.com/gunther.franz.3





Jaja rumpelofen..

Deine obskuren Theorien und dein Wunschdenken spiegeln die Realität halt nicht wieder.

Ich erinnere an Blackham Resources, wo du einen 100 Bagger prophezeit hast bei Börsenkurs von 50 Cent. Wo stehen wir nun? 0,5 Cent.

Oder diese Australische Drohnenfirma (keine Ahnung wie die hieß), selbes Spiel.

Oder northern dynasty, wo du so felsenfest überzeugt warst, dass die auf mindestens 50$ oder so hochgehen.

Sorry, aber du bist mit Abstand der unseriöseste Typ hier auf w:o und deine Prognosen taugen allerhöchstens zur Belustigung.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Thundereye  (08.07.19 13:49:20)
Beitrag: 12,513 von 46,835 (ID:60976168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE