Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60973120[/posting]
Zitat von faultcode: ...=> mich würde es nicht wundern, wenn es morgen - v.a. bei schwachem US-Tag - zu einem "Sell the news"-Tag bei der Deutschen Bank kommen würde...

=> so ist das:


Montag, 8.7.2019


--> für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder (zeitnah) unter die GD50-Trendlinie fällt


nebenbei: schon jetzt könnte der heutige Handelstag (fast) als Expansion Pivot bearish durchgehen, und das bei erhöhtem Volumen, v.a. wenn es morgen noch weiter Richtung GD50 gehen sollte --> ein paar Insti's sind heute demnach raus (und kommen nicht mehr so schnell wieder)
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank: Ein klares Verkaufsvotum
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (08.07.19 15:21:04)
Beitrag: 10 von 163 (ID:60976969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE