Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60976525[/posting]
Zitat von Jet-Stream: "Tatsächlich muss endlich mal Schluss sein mit diesem Blödsinn, dass DDC irgendwelche soft- oder hardwareseitigen Alleinstellungsmerkmale hat."

Hast du auch Quellen die deine Behauptung untermauert?


Wollte mich bis Weihnachten nicht mehr melden aber das ist hier ja viel zu lustig als das ich sillhalten könnte.
Was ich hier so lustig finde:
1.Jet Stream behauptet das die Software bei DCC das Alleinstellungsmerkmal ist, also in der Software Fähigkeiten stecken die bei anderen Unternehmen nicht oder nicht so gut entickelt vorhanden sind.
2.Miezekatz listet zwei Unternehmen auf die mit ihrer Software schon viel weiter sind.
3Jet Stream möchte daraufhin Beweise von Mieze das DCC kein Alleinstellungsmerkmal hat.

Also für mich als nicht DCC/Luftfahrt/Navigations/Softaware Experte reichen die zwei Unternehmen völlig als Beweis/Quelle aus.
Und sollte es nicht eigentlich so sein das Jet Stream beweisen sollte das ein Alleinstellungsmerkmal vorliegt als irgend ein anderer das keins vorliegt? ist doch irgendwie logischer?

P.S: ist von DCC schon ganz schlau zu verbreiten das man ne Software hat die was kann was andere nicht können, da es für Laien schwer nachzuvollziehen ist wenn dem nicht so ist.

P.S.S: bin nicht investiert, werde es auch nie sein!
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Lokator  (08.07.19 15:43:42)
Beitrag: 12,746 von 15,290 (ID:60977158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE