Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60976537[/posting]
Zitat von bastisuperman: 0,63 Tagestief in Frankfurt auf tradegate 0,65 TT - 10 %

heute morgen zum Frühstück habe ich hier noch Kursziele von 3 gelesen. Jetzt nach dem Mittagessen sehe ich sind wir fast am Tagestief mit 0,6551 .

Ich wundere mich immer über die Kursziele bzw. irgendwelche Ansagen " wo der Kurs heute noch stehen wird "


Hatte schon am Freitag mit einem Abverkauf gerechnet, aber das war nicht wirklich der Fall. Vielleicht geht es heute mal ordentlich runter endlich. Normalerweise halten substanzlose Hypes nicht mehr als drei Tage an.
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (08.07.19 15:59:17)
Beitrag: 2,146 von 7,688 (ID:60977275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE