Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi leute!

nach langer zeit muss ich mich mal wieder melden (habe mein pw wiedergefunden).

ich dachte immer blockweise will pushen oder glaubt wirklich an mbx-erfolg oder das mbx-produkt.

nein, jetzt erst habe ich begriffen, dass er genau bescheid weiss. er kennt das system, dass hinter mbx steht und nutzt es.

kurs fallen lassen (dann selber zum richtigen zeitpunkt kaufen) tolle ad hoc bringen (kasse machen)

er hat es erkannt und macht mit. respekt!

das problem wird nur sein, dass die die ausschläge nach ad hoc´s nicht mehr so groß ausfallen werden, weil es immer weniger dummköpfe gibt.

naja, wie auch immer, ich bin der festen meinung, dass in hildesheim gerade fieberhaft an einer neuen story gebastelt wird. es wird etwas kommen, bestimmt. das wird auch wie immer nicht nachhaltig sein oder gelogen aber es kommt was, bestimmt!

nur, wer glaubt es noch? es wird immer risikoreicher, mit insidern mitzuzocken.

ich wünsche dir trotzdem erfolg, blockweise. mir selber wäre es zu heikel mittlerweile. würde ich wissen, was ich heute weiss, hätte ich in der vergangenheit auch ein paar märker gemacht.

grüße an alle

PeterPetersen
 
aus der Diskussion: MBX 692120 Abschied und Neubeginn - Der Info-Thread für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): PeterPetersen  (12.04.02 11:31:11)
Beitrag: 156 von 433 (ID:6097885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE