Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60979006[/posting]Interessant war auch der Hinweis mit den paar kleinen Tochterfirmen, die jetzt alle noch schnell 1.000 Aktien gekauft haben.

Grund war der, dass man pro Unternehmen nur eine Eintrittskarte zur HV bekommen hat und Balaton mit mehreren Leuten kommen wollte. So hatte man sich noch ein paar Karten gesichert. Hat sich aber wieder aufgelöst, da sie nun sowieso genügend Eintrittskarten haben.

Ebenso wichtig fand ich den Hinweis mit den vielen Gegenanträgen:

Da Biofrontera zu den TOPs nicht alle Begründungen abgedruckt hat und Balaton diese den Aktionären aber mitteilen wollte, hat man die Gegenanträge gestellt, die maximal 5.000 Zeichen haben dürfen, da so sie Begründung zwangsläufig mitgedruckt werden müssen. Aufgrund der Zeichenbeschränkung musste man dermaßen viele Anträge stellen.

Also Zours hat für alles eine Lösung ;)

Ich hatte mich schon gewundert, was das soll. Hat angeblich nichts mit Zeitverzögerung zu tun.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (08.07.19 19:50:52)
Beitrag: 50,593 von 66,508 (ID:60979276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE