Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60980785[/posting]Z. wird nicht verschwinden und so gesehen ist es doch besser, z.B. von seiner Kapitalmarktexpertise zu profitieren.

:laugh::laugh::laugh: klingt ja ganz so, als ob der künftige Unternehmenswert nur mit Z. gesteigert werden könnte!:laugh::laugh:

Meine Meinung: Der künftige Unternehmenswert wird den operativen Fortschritten des Unternehmens folgen. Und die operativen Fortschritte werden mit Maruho erzielt werden können,
und sicherlich nicht mit jemandem, der seine eigene Beteiligung schlecht redet, diskrediert und ständig nur mit Verleumdungen und Prozesskosten, sowie Sonderprüfungen mit Gutachtern ohne Vorkostenanschlag überzieht und darüber hinaus nicht einmal erörtern kann was er
a) besser machen kann und
b) mit dem Unternehmen vor hat

So einen \ud83d\udca9 braucht NIEMAND!!!
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Horter  (08.07.19 23:50:13)
Beitrag: 50,617 von 51,963 (ID:60980962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online