Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60979564[/posting]SALVE Guensing,

Nett argumentiert. Aber du blendest 2 Dinge total aus:
1. Das Bankgeschäft in der EU (!) und besonders in DE ist wg. Draghi / Lagarde TOT!
(Einfach mal nach Dr. Krall suchen)

2. Politik im Gelände von Deutschland? Arbeitet an der maximalen Zerstörung !
Energiepolitik, Demographie, aktive Sabotage gegen Auto und ehemals dt. Ingenieurwesen (siehe..niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen), Beförderung von Abwicklung Chemie (Bayer/Monsanto nicht geblockt), Quotenkram und Diverstralala im Management und Belegschaft und natürlich maximaler Transfer deutscher Sparereinlagen in den EU-Sumpf. (Target, Bankensicherungsfond goes Griechenland).

DU GLAUBST, DIE WÜRDEN EINEN FINGER KRÜMMEN, UM DB ZU HELFEN??

Finger krümmen am Abzug, das glaube ich sofort. Drücken fetten Assozialplan für Mitarbeiter durch, damit Einsparung effektlos bleibt. Bei Maximalausfall werden die Verluste dann an Bürger weitergereicht. Der Laden ist durch, seit die die (hochkrim..zensiert..) Banker Trust kaufen mussten. Sieso wohl hat die DB den grössten Derivat(müll)bestand auf dem Buch. Weil man in Bankers Trust den ganzen Müll abladen konnte, weil die doofen D... ja eh alles zahlen müssen. Und noch schlimmer WOLLEN! Scheckbuch gegen Verachtung. Funktioniert seit Jahrzehnten prima.

So wird das laufen.

Die Banklinge haben Jahrzehnte abkassiert. Beim Raustapern heulen die, weil nun Schluss mit lustig ist. Banken sind nur noch Bankrotthüllen, die solange weiterlaufen, wie Bankster kassieren können. Wenn DAS nicht mehr klappt, kommt die Pleite für alle.

DB ist nur ein weiterer Baustein in der Abwicklung des Gebietes DE. Jaja, alles Aluhut.
Aber IHR zahlt ja...ich nicht....\ud83d\ude07

Petronius
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Petronius  (09.07.19 00:00:31)
Beitrag: 96,048 von 110,413 (ID:60980992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE