Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60980962[/posting]... und wieder vollkommen am Thema vorbei :cry:

klingt ja ganz so, als ob der künftige Unternehmenswert nur mit Z. gesteigert werden könnte!

Das hat keiner behauptet und wenn es für Dich so klingt, dann wohl deshalb, weil Du es so verstehen willst :keks:

... Der künftige Unternehmenswert wird den operativen Fortschritten des Unternehmens folgen. Und die operativen Fortschritte werden mit Maruho erzielt werden können ...

Um mal wie Du zu antworten: klingt ja ganz so, als ob der künftige Unternehmenswert nur mit Maruho gesteigert werden könnte ;)


So einen \ud83d\udca9 braucht NIEMAND!!!

Du hast es nicht verstanden, dehalb nochmal: Vollkommen egal, ob jemand diesen "etwas" braucht oder nicht, er ist nun mal DA und er wird nicht gehen. Also muss man über seinen Schatten springen und gemeinsam Wege finden. Aber bei manchen scheint der Schatten unüberwindbar :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Caldo  (09.07.19 00:13:06)
Beitrag: 50,619 von 51,967 (ID:60981037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online