Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60980908[/posting]
Zitat von Blaumeise2016: Sewing sagte er wolle zeigen dass er zu seiner Bank stehe und kaufe darum von seinem Basiseinkommen Deutsche Bank Aktien. Ein schönes Zeichen das ich mir nicht besser wünschen konnte.
Es steht auf Reuters aber leider nicht in der deutschen Wirtschaftspresse.
Durch die Abschreibung von 3 Mrd in Q2 wird das regulatorische Kapital nur mit 200 Mio negativ getroffen weil Tax Assets nicht zum CET1 gehören.
Ab Q4 wirken dann die Einsparungen von vermutlich 7000 Mitarbeitern positiv bei den Kosten. Jetzt ist wichtig dass es schnell geht und die gewinnbringenden Geschäftsbereiche möglichst wenig leiden.



Das Geld dafür bekommt er von der EZB gedruckt. das ist genauso Wertlos, wie die Deutsche

Bank selber.

Opium fürs Volk, mehr nicht.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (09.07.19 00:29:36)
Beitrag: 96,050 von 110,341 (ID:60981067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE