Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60981328[/posting]
Zitat von chm7:
Zitat von Deflair: Ganz einfach: eine Bewertung mit 1 Milliarde für ein Unternehmen ohne Gewinn mit gerade mal 60 Mio Umsatz ist schon sportlich und es ist viel zukünftiges Wachstum schon eingepreist.


oh, dann ist es nur bzgl. risiko - aber das ist ja von anfang an klar gewesen :D
dachte es gab ein spezielles ereignis, neben der explosion bei einer tankstelle, manche hier schreiben "kurs morgen bei 0,70...).
trotzdem danke :)


Ja, es ist nur Risiko, das Leben ist auch Risiko und endet auf jeden Fall tödlich...

Ob Nel jemals seine exorbitante Bewertung rechtfertigen kann muss jeder Anleger für sich entscheiden. Wie viele andere ist Nel ein Pennystock und lebt von der Fantasie. Sollte sich H2 durchsetzen werden auch andere Firmen groß in das Geschäft einsteigen.
Z.B.Tankstellenbauer die nicht an der Börse gelistet sind, Hz Produzenten wie z.B. Linde mit sehr viel Kapital im Hintergrund.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (09.07.19 07:08:36)
Beitrag: 4,115 von 4,848 (ID:60981376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online