Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60974266[/posting]0,22 Cents EPS sind am 1.8. erwartet.....ich glaube es gibt ein ordentliches GAP nach den Zahlen....entweder es haut uns von etwa 70-75 Dollar direkt auf über 80 hoch oder es gibt noch eine ehrenschleife um die 60er Marke...…….wie hoch die Erwartungshaltung der Investoren aktuell gegenüber shak ist, ist schwierig zu erahnen. Wetten würde ich eher auf der Oberseite....das würde in mein Gesamtbild passen.....Gap auf 80-85.....der Gesamtmarkt schwächelt ab August bis ende September.....Shak schließt das Gap auf 73 Dollar um anschließend dreistellig zu werden und "forever" zu bleiben\ud83d\ude42\ud83d\ude42\ud83d\ude02\ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: Newcomer Aktie Shake Shack
Autor (Datum des Eintrages): bennog  (09.07.19 07:15:44)
Beitrag: 53 von 91 (ID:60981391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE