Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60981037[/posting]Du hast es nicht verstanden, dehalb nochmal: Vollkommen egal, ob jemand diesen "etwas" braucht oder nicht, er ist nun mal DA und er wird nicht gehen. Also muss man über seinen Schatten springen und gemeinsam Wege finden. Aber bei manchen scheint der Schatten unüberwindbar

Du bist es, der es nicht versteht!!! Ja er ist da! Und wenn er damit verdienen will sollte er anfangen über seinen Schatten zu springen oder transparent erklären was er eigentlich will
oder wo er meint worin seine Expertise besteht und bestimmt nicht anders rum!!!
Denk mal nach!!!
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Horter  (09.07.19 07:43:32)
Beitrag: 50,621 von 66,508 (ID:60981514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE