Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60981421[/posting]
Zitat von GuentherFranz: Ich meine, dass was die Bitcoin Jünger hier versuchen ist Anstiftung zur Teilnahme am Betrugssystem Bitcoin. Und die Art und Weise wie sie auf Kritik an ihrem Shitcoin reagieren lässt vermuten, dass sie ihr betrügerisches Geschäftsmodell dadurch gefährdet sehen. Typisch für Ponzi Schemata und Schneeballsysteme sollen immer weitere und neue naive und unerfahrene "Investoren" in den Bitcoin gelockt werden. Die Argumentation zeigt darüber hinaus deutlich, dass insbesondere finanzielle Analphabeten angesprochen werden sollen. Sachliche Beiträge sind dabei unerwünscht. Fundamentale Probleme des Bitcoin werden komplett ausgeblendet.
Siehe auch
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/washington…


Das größte Betrugssystem ist das drucken von Fiatgeldwährungen, weil es durch die Politik zentral gesteuert wird, und dass mit einer kriminellen Energie welches seines gleichen sucht! Sämtliche Stabilitätskriterien wurden verletzt, nur um dieses Suchtkranke System am Leben zu halten! Auch du Günther wird noch schlimm daran verarmen!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (09.07.19 07:45:57)
Beitrag: 12,528 von 46,834 (ID:60981535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE