Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60980989[/posting]Ich könnte mir gut vorstellen dass es Umsätze zu niedrigen Geldkursen geben kann. Wie berichtet waren viele Kleinanleger mit Kleinststückzahlen (vermutlich aus Zeiten vor der Kapitalherabsetzung) auf der HV. Das eine oder andere Depot wird sicher mal aufgeräumt und vollkommen unabhängig vom gebotenen Preis der Bestand verkauft.

Zitat von valueanleger: Macht euch doch wegen der getaxten Kurse nicht gleich ins Hemd.
Man braucht auch nicht irgendwelche News von der HV hineininterpretieren.
Getaxte Kurse sind Schall und Rauch - nur echte Umsätze zählen für mich.
Wobei auch bei anderen marktengen Aktien versucht wird die Anleger aufs Glatteis zu führen.
Bei Janosch sollten aber nur noch Profis investiert sein welche auf den Trick der niedrigen Geldkurse nicht hereinfallen. ;)

Gruß
Value

 
aus der Diskussion: Janosch Film & Medien AG
Autor (Datum des Eintrages): werthaltig  (09.07.19 07:47:57)
Beitrag: 233 von 373 (ID:60981553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE