Fenster schließen  |  Fenster drucken

So ist das mit der Moral und Ethik.

Was kümmert es einen selbst, aber die Anderen sollen moralisch und ethisch handeln.

Jeder hier würde bei sich selbst keinen Zweifel daran hegen, dass seine eigenen Leistungen besser honoriert werden könnten.... Mehr Geld? Aber gern! Verdoppeln? warum nicht? Man ist es ja WERT.

So lange es funktioniert, können doch die davon nicht Betroffenen meckern. Sind doch nur neidisch.

Blöd, wenn aber alle anderen merken, dass durch das höherer Gehalt kein echter Mehrwert für die Gesellschaft oder zumindest die eigene Firma generiert wird.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Verticallimit  (09.07.19 09:28:44)
Beitrag: 96,062 von 110,310 (ID:60982390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE