Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also mein persönliches Sentiment:

Zuerst wurden vorletztes Jahr die Lithium Aktien gehyped. Die sind hochgeschossen wie Nel zu seiner 1Eur Zeit und dann bis heute wieder 75% gefallen.

Als man gemerkt hat dass bei Li nix mehr geht hat man angefangen, Wasserstoff zu hypen. Nel schaffte es auf diese Weise auf 1 Eur und ein großinvestor war schlau genug, lieber mal die Gewinne mit zu nehmen.

Wenn jetzt bei Wasserstoff derselbe after-hype-Abstieg kommt wie bei Lithium dann würde das bedeuten dass Nel wieder bis auf 25ct fallen würde.

Aber es sind Aktien. Es muss nicht zwingend exakt so wie bei Lithium laufen.

Ich bin auf jeden Fall an der Seitenlinie und hab meinen kleinen Gewinn von 66 bis 73 ct mitgenommen
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Deflair  (09.07.19 09:30:08)
Beitrag: 4,116 von 4,783 (ID:60982411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online