Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60982159[/posting]Im Gegensatz zu Dir hat Roubini sehr gute Argumente;

ach was sag ich, in Deinem Beitrag sind überhaupt keine Argumente, noch nicht mal schlechte :laugh::laugh::laugh:

Also schreib mal was, warum der Bitcoin einen Wert haben sollte. Dann können wir diskutieren.

Zitat von TradingFun: Ja, ja, wieder so ein paar Schreiberlinge und "Experten" wie auch Roubini, die dieses Asset auf 0 reden.

Ist doch auch völlig nachvollziehbar was diese Herren machen. Warum mit Kommentaren in der Mainstream-Masse schwimmen - positioniere dich einfach an einem Extremrand, entweder extrem bullish oder bärisch und sollte dein Szenario zufällig eintreffen, bist du der Held, obwohl es reiner Zufall war.
Ein bisschen Statements in Zeitungen oder Twitter schreiben kostet ja nichts und wenn du falsch liegst, who cares, dann bashed du halt das nächste Investment - irgendwann wird das blinde Huhn dann schon ein Korn finden :laugh:

 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): GuentherFranz  (09.07.19 10:11:10)
Beitrag: 12,533 von 46,554 (ID:60982810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE