Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60968440[/posting]Hi!

Danke, freut mich zu hören.

Nein, Titel wie Novo und BB Biotech sind noch immer auf der WL, und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich dort auch zuschlagen. Aber meine Mittel sind leider noch ziemlich begrenzt :D

Zu (deutschen) Nebenwerten. Das primäre Ziel ist bei mir erstmal, ein strukturiertes und v.A. stabiles Depot aufzubauen. Wenn diese Grunddiversifizierung erfolgt ist (um die 20 stabile Werte), dann trau ich mich auch vermehrt an Nebenwerte an. Aber ich nehme mal an, dass diese volatiler sind (?) und es dann einer vermehrten Depotpflege bedarf. Dafür habe ich akutell einfach keine Zeit. Wie gesagt, vielleicht in Zukunft irgendwann mal.

Lg
 
aus der Diskussion: Langfristdepot (2019-2029)
Autor (Datum des Eintrages): Patriots13  (09.07.19 11:26:00)
Beitrag: 119 von 275 (ID:60983381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE