Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60983243[/posting]
Zitat von deusmyops: Na mal schauen, ob heute was reinkommt... wenn nicht heute dann wieder morgen, gell... Schön dranbleiben und die Spatzen immer mitnehmen. Viel Erfolg.


Lieber sichere 50 Pkt. mitnehmen auch wenn man weitere 50 Pkt. im Nachhinein verschenkt hat . Ich tue mir das nicht an das ich bei meinem Hobby Stress aufkommen lasse . Für den der von seinen Handlungen seinen Lebensunterhalt bestreiten muss sieht das sicherlich anders aus , außerdem muss ich nicht ständig am Rechner hängen und sehe das alles ganz entspannt so zwischen Frühstück , Hausarbeit und sonstigen Aufgaben . In der Regel reicht mir alle 15 Min. ein Blick auf Seite 201 bei EnteVau . Ansonsten gibt man eine Verkaufskurs ein mit dem man zufrieden ist , man braucht sich dann um nichts mehr kümmern und wenn man dann einen höheren Gewinn verschenkt ist das so und auch der Verkaufskurs muss ja nicht immer erreicht werden . Ich mache mich aber nicht von Marken , Linien oder Wellen abhängig oder aber das diese mein handeln bestimmen .

Hier im Forum gibt es mehr Psychopaten als in vielen Psychosomatischen Kliniken !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (09.07.19 11:39:32)
Beitrag: 81 von 354 (ID:60983546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE