Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hot Stocks / Verlierer (vorbörslich): FMS -3,27 % bei $38,16 - Trump will eine Initiative zum Umbau des Nieren-Gesundheits-Bereichs vorstellen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Na mal sehen, ob dieses Projekt vom Trump jetzt endlich mal vorankommt.

Ich fand es ja bei der HV-Rede vom CEO schon ziemlich mutig, wie er den Spaghat hinbekommen hat, gleichzeitig zu erzählen, man hätte ein neues Dialyse-Gerät eingeführt, welches von der Funktionalität her keinerlei Qualitätsmängel aufweise, gleichzeitg aber viel billiger sei und als Zielgruppe Patienten in armen Ländern hat.

Da denkt man sich ja gleich: ach, wäre ja auch für die Krankenkassen im Westen eine schöne Sache, so ganz ohne Qualitätseinbußen viel Geld zu sparen....

Man verzeihe mir etwaige Ungenauigkeiten bei der Schilderung, im Kern ist das so bei der Aufzeichnung der HV-Rede nachzuhören.
 
aus der Diskussion: FRESENIUS MEDICAL CARE: Brandheiß und scharf
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (09.07.19 14:42:43)
Beitrag: 546 von 812 (ID:60985400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE