Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60985334[/posting]Sag mal, Codiman - bist Du jetzt tatsächlich schon ausgewandert ??? Gefühlt jedes 2. Posting von Dir kommt aus Mallorca......:D Aber wenn Du schon mal dort bist kannst ja paar Tagestouren für 2022 testen. Nicht dass wir dann zuviel Zeit mit der Erstorientierung verlieren. ;)

zu BASF: na ja, war auch etwas enttäuscht; kursmäßig aber mittlerweile halb so wild. Minus 6% gestern, heute +3% - da hab ich auch schon schlimmere Gewinnwarnungen live miterlebt. Hab gerade nochmal auf den Langzeitchart geschaut



wenn die Zone um 58 hält sollte ich vlt. doch die komplette Position durchhalten ??? Vielleicht hellt sich die Situation 2020 ja doch etwas auf. Wurde in der Mitteilung ja viel auf den Handelskonflikt USA-China geschoben und dafür können die Jungs von BASF ja wirklich nichts für.

@Cbär
na na - schon wieder Schleichwerbung für Deinen Biotech-Sräd ??? :p:laugh: Spaß beiseite, schau mir ja immer wieder Deine Geheimtipps an, kann mich im Moment aber einfach nicht durchringen solche Small-caps zu kaufen. Erinnere mich da immer an SUPN und SOBI macht auch nicht richtig Spaß. Würde auch bestimmt wieder mal genau den falschen Wert aus den aktuellen Diskussionen im GB kaufen.

Da sind mir die Werte aus Deinem 2029-er Depot schon lieber. Da hab ich zumindestens schon mal die Hälfte. Bei VISA wart ich bestimmt auch nächstes Jahr noch auf einen 10% Rücksetzer. ;) Anstatt Deine KO leb ich auch ziemlich gut mit meiner Pepsi - überhaupt nach den heutigen Zahlen. Also bin ich insgesamt gar nicht sooo weit von Dir weg. ;)

VG Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (09.07.19 16:41:54)
Beitrag: 38,127 von 39,286 (ID:60986699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online