Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60983840[/posting]….denke das Problem wird sich von alleine erledigen. TCAN Kurs geht down - die Mktp ist doch bereits unter den 51 Mio, woher wollen die denn den Betrag herzaubern?! Dann wollen die noch eine ganze Reihe von Übernahmen in den nächsten 60 Tagen stemmen - mal schauen wie weit die kommen.

Aber auch wenn die das echt durchziehen wollen wird eine Abstimmung erforderlich sein. Sprich die Aktienmehrheit (50,1%) muss JA stimmen damit der Deal abgewickelt werden kann.

Für die, die gern hart am Wind surfen könnte das auch eine Kaufgelegenheit sein. Hrhr, mir persönlich ist das im Moment aber zu heiss bzw. steht schon ein zu grosser Posten im Risiko um da noch was weiter draufzupacken.

Greetz
 
aus der Diskussion: Lifestyle Delivery Systems Inc eine noch unentdeckte Perle
Autor (Datum des Eintrages): vcxy_  (09.07.19 19:00:47)
Beitrag: 663 von 681 (ID:60988253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online