Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

\ud83d\ude0e

Da lagen ja wieder richtig die Nerven blank, mit Beleidigungen dieses Users inclusive:


Man achte auf Post 2 von oben der werten Dame! Post nicht gesperrt, wahrscheinlich werde ich jetzt gleich wieder gesperrt für diese Post? :laugh:

Nur mal so neben bei, SK DOW bei mir auf der Uhr: 26783,49!

Für mich, auch wenn es viele nicht erkennen, ein weiterer Trading Witz zu dieser Person! Die versteckten Pointen ringen mir immer herzhaftes Lachen ab... :laugh:

Augen auf beim Trading, gelbe Binde ab vom Arm! Ok mit dem Wauzi dann Gassi gehen... :laugh:

Milky
;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (10.07.19 01:25:22)
Beitrag: 5 von 357 (ID:60990638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE