Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60990569[/posting]
Zitat von XBT:
Zitat von GuentherFranz: Wenn die Staaten es wollen machen sie Bitcoin mal ganz flott platt.
Wenn "die Staaten" es wollen dann schaffen sie den Steuerwettbewerb ab und führen ganz flott den globalen Sozialismus ein. :laugh:
Solche beschissenen Ideen funktionieren zum Glück nie da es immer Staaten gibt die anders entscheiden.

Wegen seiner Bedeutungslosigkeit ist das allerdings nicht nötig.
So Bedeutungslos dass sich Lagarde beim Thema Bitcoin sofort in die Hose macht.



Günther zu antworten ist sinnlos! Er liebt sein kriminell gedrucktes, inflationäres Fiatgeld! Warum hier überhaupt rumschreiben tut! Im Thread für Venezuelanische oder türkische Staatsanleihen wäre er besser aufgehoben!

Das man die largard einfach unlegitimiert auf den EZB Stuhl setzt sagt doch schon alles! Selbst mit hochspekulativen Anlagen macht eine Deutsche Bank dank nullzinspolitik kein Geld mehr und beerdigt das Investmentbanking Geschäft komplett! Dass zeigt doch dass dieses System dem Ende zugeht! Wie kann man so ein Blödsinn täglichen hier verfassen! Er hat wirklich scheinbar die Aufgabe, die Leute hier zu verdummen, was in meinen Augen eine vorsätzliche Beleidigung der User darstellt! Diese verunglimpft hat scheinbar System, und wird toleriert!
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): Paxton14  (10.07.19 06:54:49)
Beitrag: 12,546 von 46,835 (ID:60990806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE