Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60989603[/posting]
Zitat von Magnetfeldfredy: Die Phase III entscheidet über sein oder nicht sein, die Phase 2 war sehr gut, jedoch aufgrund der geringen Teilnehmer nicht repräsentativ, meiner Meinung nach stehen die Chancen 50/50!
Ich hoffe auf Erfolg!


Die Phase III wird erste Ergebnisse bringen. Darmkrebs ist weltweit die Nummer 2 bei allen Krebserkrankungen. Der Anwendungsbereich bei den einzelnen Teilgruppen von Patienten kann größer sein als bei vielen anderen Krebserkrankungen.

Ohne erfolgreiche Phase 2 hätte es keine Erlaubnis der europäischen Zulassungsstelle zum Studienstart gegeben. In der Phase III werden keine aussichtslosen klinische Studien zugelassen.

Die IMPALA Studie wird ausgewertet. Ich habe gehört, dass 3/4 aller gestarteten Phase III Studien abgebrochen werden bevor sie die Auswertung erreichen?

Deshalb rechne ich mit erfolgreichen ersten Studiendaten. Wenn nicht bei der Mehrheit der Patienten, aber bei einem bedeutenden Teil der Patienten.
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Dragoran  (10.07.19 10:32:08)
Beitrag: 68,692 von 73,215 (ID:60993029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE