Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Kunden sind scheinbar zufrieden mit den Leistungen von WDI. Das ist doch das wirklich wichtige oder?

Ansonsten gilt Folgendes:

Die Kunden bringen das Geld.
Es werden immer mehr Kunden.
Die Kunden selbst machen immer mehr Umsatz.
Mit dem Kundenumsatz steigt der Umsatz bei WDI.
Es wird immer mehr digitalisiert.
Es wird immer mehr digital bezahlt.
Es gibt immer mehr Menschen.
Entwicklungsländer entwickeln sich auch früher oder später in diese Richtung.

Und da hat ernsthaft jemand Panik wenn der Fahrstuhl mal runter geht auf sagen wir . . . 100 Euro?? ;)
Der Fahrstuhl geht nur am Kurs runter. Nicht in den Geschäftszahlen. Das müssen viele hier noch lernen. Musste ich leider auch lernen. Der Kurs folgt langfristig den Zahlen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Und wenn Gedeckelt wird wird der Anstieg umso heftiger (irgendwann).
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): ravnos  (10.07.19 11:10:55)
Beitrag: 52,945 von 166,144 (ID:60993452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE