Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60994247[/posting]
Zitat von mabu1970: Hallo Tristan ... kommt auf die gesamte Konstellation an, 30% deutsche (klein) Aktionäre, Leerverkäufe?? Shorties, relativ hohe Umsätze, Mo/Di rückläufiger Gesamtmarkt, Gewinnwarungen, da fällt einsammeln in großen Stückzahlen bei Nel leichter, da die Hasenfüße das hoppeln bekommen. Nahezu alle Wasserstoffwerte haben in den letzten Tagen im Minus geschlossen. Meine Meinung: trotz allem wird hier ein Teil der Zukunft im Bereich Energieversorgung gehandelt. Mr Maydorn ist doch auch nur einer von uns. Er versucht halt auch nen Euro zu schnappen. Interessieren würde mich ob er schon heimlich Tesla shorter\ud83e\uddd0\ud83d\ude03


Bin zweimal mit + Ausgestiegen, dachte gestern eigentlich es geht noch weiter runter, aber irgendwie hat sich der Kurs ja heute wieder gefangen...schön und schade gleichzeitig ;-)
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): tristan85muc  (10.07.19 12:44:40)
Beitrag: 4,144 von 4,889 (ID:60994277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online