Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60994073[/posting]und dass ist einigen Usern hier zu verdanken.

Vor allen Dingen teresas und Urpferdchen haben hier viel
Zeit und Arbeit investiert
und dass dieser thread gerne gelesen wird, sieht man an den Aufrufen
gestern zB wieder über 1000

es gibt zu denken, wenn auf einmal hier eingegriffen wird und zur Sachlichkeit aufgerufen wird

es ist meiner Meinung nach in unserem Interesse, wenn wir hier weiterhin sachlich unterstützt werden.

Liebe(r) teresas, ich kann nur erahnen, wie wieviel Herzblut und Zeit du investierst
uns an allem teilhaben läßt

Es ist verständlich, wenn deine bzw unsere Geduld durch Troll arg strapaziert wird,
aber
dass du aufgeben willst, hier zu schreiben,sind wohl eher die anmaßenden Beiträge bzw
Ermahnungen, die zur Löschung führten

und dieses wiederum sollte nicht zum Erfolg führen, dass Du hier nicht mehr schreiben
willst

also, ich/wir bitten dich, halte uns weiter auf dem Laufenden
schreibe weiterhin sachlich

deine Einschätzung zu Doug interessiert mich

ich sehe es so, dass sein Zeitfenster, was News angeht oftmals falsch von ihm eingeschätzt
wird, weil er zielstrebig arbeitet und nicht mit den Mühlen der Verwaltungen vertraut ist
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): vermutung  (10.07.19 13:50:21)
Beitrag: 2,721 von 4,347 (ID:60994886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE