Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ergebnis der HV von Amryt (Empfehlung von Biohero)

Nachdem der Wert einige Wochen durch einen "Merger" vom Handel ausgeschlossen war, erfolgt aller Wahrscheinlichkeit morgen die Wiederaufnahme unter neuem Kürzel und neuem Börsenplatz:

HV ERGEBNIS: Amryt, das auf seltene und seltene Krankheiten spezialisierte biopharmazeutische Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass auf seiner heutigen Hauptversammlung alle Beschlüsse, einschließlich des Beschlusses über die Kapitalumstrukturierung, ordnungsgemäß gefasst wurden. Der vollständige Text jedes Beschlusses war in der Einladung zur Hauptversammlung enthalten, die am 12. Juni 2019 an die Aktionäre versandt wurde und auf der Website des Unternehmens unter www.amrytpharma.com abrufbar ist.

Bei der Londoner Börse wurde die Zulassung der neuen Stammaktien zum Handel an der AIM und bei Euronext Dublin die Zulassung der neuen Stammaktien zum Handel am Euronext-Wachstumsmarkt beantragt ("Zulassung").

Es wird erwartet, dass diese Zulassung am 11. Juli 2019 um 8.00 Uhr wirksam wird. Nach der Zulassung besteht das Grundkapital der Gesellschaft aus 45.802.881 neuen Stammaktien. Die Gesamtzahl der Stimmrechte an der Gesellschaft beträgt daher 45.802.881 neue Stammaktien. Die ISIN für die neuen Stammaktien lautet GB00BKB1MS30. Sofern nicht anders angegeben, haben in dieser Bekanntmachung definierte Begriffe, die nicht anders definiert sind, die gleiche Bedeutung, die ihnen in der am 12. Juni 2019 veröffentlichten Bekanntmachung zugeschrieben wird. Quelle: https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=80301217

Quelle: https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=80301217
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): sirlacoura  (10.07.19 13:54:52)
Beitrag: 49,828 von 50,925 (ID:60994940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online