Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Wer weiß? http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

----------------------------------------------------

Microsoft schließt fast 80 Sicherheitslücken in Windows & Co. Davon gelten mehrere Schwachstellen als kritisch. ... http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Angreifer-atta…

----------------------------------------------------

Nur langsam kommen die USA und China wieder an den Verhandlungstisch. ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Handelskrieg-USA-und-…

Das ist tendenziell ganz einfach: wenn die USA etwas an China verkaufen wollen, das China haben will, dann gibt es bei für beide akzeptablen Preis ein Deal. Das läuft solange, bis China nix mehr von den USA braucht. Weitere Gespräche sind unnötig. Die USA versuchen nur, China auszubremsen und dabei noch Profit zu machen ... und China will von den USA unabhängig sein und selbst Profit machen. Das gilt (wie für China) eigentlich auch Für Deutschland und die EU. Hinzu kommt, dass die USA nicht von China abhängig sein wollen und deswegen (bei der Produktion) auf andere Länder und in Zukunft auf eigene KI/Roboter ausweichen. (imho)

----------------------------------------------------

Russland und der Plan eines eurasischen Wirtschaftsraums http://www.heise.de/tp/features/Russland-und-der-Plan-eines-…

----------------------------------------------------

"... Panzerschütze Aleksej Prochorow zeichnete mithilfe eines an der Mündung der Panzerkanone angebrachten Markers einen fünfzackigen Stern auf ein Blatt dabei. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20190710325412923-fliegen…

Die Gleichmäßigkeit des Sterns läßt eine vorprogrammierte Computersteuerung vermuten. (imho)

----------------------------------------------------

„Hol dir deine Heimat zurück“? Sputnik geht AfD-Führerschaft im „preußischen“ Brandenburg nach
http://de.sputniknews.com/politik/20190710325412546-afd-erfo…

Gegen Andreas Kalbitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kalbitz) soll ermittelt werden. (imho)

----------------------------------------------------

... So dementierte Ex-Präsident Clinton Berichte, er sei 26-mal an Bord eines Epstein-Jets gewesen, den sie "Lolita Express" nannten. Er sei nur viermal mit Epstein geflogen, ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-das-ne…

----------------------------------------------------

... Das Kind habe seinen Opa gebeten, es zu einer Wand mit Scheiben zu heben. ... Der Großvater sei davon ausgegangen, dass es sich um Scheiben gehandelt habe, die man nicht habe öffnen können. ... "Aber so war es nicht", sagte der Anwalt. Das Fenster sei offen und das Mädchen plötzlich weg gewesen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/puerto-rico-kind-stirb…

----------------------------------------------------

Die Bundesregierung lehnt finanzielle Wiedergutmachung an Griechenland für deutsche Gräuel im Zweiten Weltkrieg ab. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wissenschaftlicher…

Korrekt. Bevor die USA nicht Billionen Euro gezahlt haben und die tieferen Hintergründe der Weltkriege nicht geklärt sind, sind solche hohen Forderungen an Deutschlnad völlig absurd. Bei günstiger Gelegenheit kann es ja eine Einigung auf ein bisschen Geld von Deutschland geben. Deutschland kann ja mal eine hinreichend plausible Minimalsumme für Griechenland berechnen und das Geld in Form von Investitionen in gemeinsame Projekte zahlen oder so, also nicht BAT (Bar auf die Tatze). (imho)

... Ein neues Gutachten schlägt vor, die Frage vor dem Internationalen Gerichtshof klären zu lassen. ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wissenschaftlicher…

Gegen diese Gutachter soll ermittelt werden. Der Internationalen Gerichtshof ist derzeit kein bisschen vertrauenswürdig. (imho)

----------------------------------------------------

Athen und Washington appellieren an Ankara: Illegales Bohren in Gewässern Zyperns stoppen
http://de.sputniknews.com/politik/20190710325412749-illegale…

Das kann noch so richtig spannend werden, nämlich wenn die USA in Zukunft (Jahrzehnten) aufseiten der Türkei gegen Griechenland/EU/Russland stehen - die USA werden sich nicht direkt an dem Krieg beteiligen aber vermutlich nix gegen einen stärkeren Krieg in Europa haben. (imho)

----------------------------------------------------

„Kampf gegen den IS als Vorwand für eine Anti-Iran-Kriegskoalition“ – Expertenmeinung
http://de.sputniknews.com/politik/20190710325413484-anti-ira…

Interessanter Aspekt, denkbar aber bei einem großen Krieg gegen den Iran spielt das auch keine Rolle mehr - Deutschland würde sich deswegen nicht stärker beteiligen und auch so leicht gegen den Iran sein, weil Israel den Iran angreifen würde und der Iran daraufhin Israel. (imho)

6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muß geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-24.html

----------------------------------------------------

... Der sog. „Spinner“ des Fliegers mit insgesamt 147 Passagieren an Bord hatte sich gelöst und lag vor den laufenden Schaufelblättern der Turbine. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190710325413234-horror-…

Vermutung: also nach dem Video zu urteilen ist vielleicht das Lager glühend heiß gelaufen und der Spinner hat sich deswegen gelöst. Dass da nicht mehr passierte, lag wohl ein einem Art Schutzgitter der Turbine des alten Flugzeugs, was bei neuen Triebwerken nicht mehr vorhanden ist, die hätten sich bei der Gelegenheit womöglich wohl selbst zerlegt. (imho)

----------------------------------------------------

"Seit 2006 können Bundesbürger mit Geldspenden helfen, die Schulden der Bundesrepublik abzutragen. ... Einfach eine Überweisung tätigen an die

Bundeskasse Halle/Saale bei der Deutschen Bundesbank, Filiale Leipzig

IBAN: DE17 8600 0000 0086 0010 30

BIC: MARKDEF1860

Im Verwendungszweck noch das Stichwort „Schuldentilgung“ einfügen. ..."
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190710325414387-sta…

----------------------------------------------------

Die russische Holding Roselektronika hat eine Exportversion des tragbaren Radargeräts vorgestellt, das die Entdeckung und Ortung von Quellen der Radiofrequenzstrahlung in einer Entfernung von bis zu 30 Kilometern ermöglicht. ... http://de.sputniknews.com/technik/20190710325414061-russland…

Gibt es schon Fake-Radarsender, um Angreifer von den echten Radaranlagen abzulenken? (imho)

----------------------------------------------------

Dem leitenden Redakteur Geschichte bei „Die Welt“ zufolge, müsste ein an gefallene sowjetische Soldaten erinnernder Glockenturm, der von ihm fälschlicherweise als Kapelle bezeichnet wird, „sofort abgerissen werden“. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190710325414808-welt-red…

An der russischen Darstellung zur Panzerschlacht bei Prochorowka mag es Zweifel geben (bis hin zu einem grob mangelhaften und untersuchungswürdigen Vorgehen der Sowjets, bzw. von Pawel Alexejewitsch Rotmistrow) aber das Denkmal (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:ProkhorovkaMonument.jpg) dazu ist allemal hübsch. Gegen Sven Felix Kellerhoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Felix_Kellerhoff) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (10.07.19 16:46:22)
Beitrag: 5,416 von 9,184 (ID:60996671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE