Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60998120[/posting]
Zitat von DieZwei: hatten die koreaner nicht auf ihrer seite midgeteilt das sie davon ausgehen die verhandlungen im ersten halbjahr 2019 abgeschlossen hätten. also studie bräuchten nicht mehr gemacht werden. auf diese nachricht warte ich schon die ganße zeit. einer hatte die übersetzung der koreaner in deutsch eingestellt . meine es war submersus gewesen.


ja, war ich wohl ! Da gibt es wohl noch Verhandlungen, die noch nicht abgeschlossen sind ! Sonst gäbe es da eine Mitteilung ! ....nur für dich !

Ein Brief an Herrn penner von mir Datum : Freitag, 1. Februar 2019 16:29....

Guten Tag Herr Penner,

Ich hoffe mal das es Ihnen wieder gut geht und Sie wieder zu Hause sein können?
Hier mal eine Anfrage ob, sie das bestätigen können. Beziehe mich auf ein Interview das Herr Lee zoom wohl gegeben hat . Er sagt wie unten zu lesen das Han weitere rechte im südostasiatischen räum anstreben wird. Gibt es dazu schon Verhandlungen ?
Ihnen weiterhin alles gute aus Hannover
Alexander Hampe

[Lee Yoon Ha Han Pharmazeutischer Vertreter
Remi Maazolam wird voraussichtlich bereits im Jahr 2020 in Korea verfügbar sein. Im März 2018 haben wir mit klinischen Studien begonnen und im Oktober die Patientenregistrierung abgeschlossen. Ergebnisse zählen jetzt. Der inländische Markt für Anästhesiemittel wird voraussichtlich rund 100 Milliarden Won betragen. Wenn der innovative Remi Masolam auf den Markt kommt, wird davon ausgegangen, dass er signifikante Umsätze generieren und erheblich zum Umsatz unseres Unternehmens beitragen wird.]

Darüber hinaus planen wir den Bau einer neuen Fabrik mit europäischem GMP-Niveau, die auf die Herstellung von injizierbaren Produkten spezialisiert ist, und den Aufbau einer Massenproduktionsanlage durch den Bau einer Gefriertrocknungsanlage für Remi Masolm. Das Unternehmen beschloss, im letzten Jahr 100 Milliarden Won der durch den Börsengang gesicherten Mittel für den Bau neuer Fabriken auszugeben.

Darüber hinaus streben wir neben den inländischen Rechten von Remy Maazolam auch einen weiteren Erwerb südostasiatischer Rechte an.

die Antwort von Herrn Penner mit Genehmigung zur Veröffentlichung :
Von: alexander hampe [mailto:.........@icloud.com]
Gesendet: Montag, 4. Februar 2019 13:33
An: Penner, Ralf
Betreff: Fwd: Paion

Hallo herr penner kann ich das Statement veröffentlichen …danke aus H..... !
Ja dürfen Sie Herr H.......!

Beste Grüße,

Ralf Penne

die Antwort :
Guten Tag Herr H.....,

für die Märkte, in denen wir noch keine Vermarktungskooperation abgeschlossen haben und auch keine eigenen Vermarktungsaktivitäten beabsichtigen, sind wir regelmäßig in Gesprächen mit unterschiedlichen möglichen Vermarktungspartnern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Verhandlungen nicht kommentieren können. Unserer gesetzlichen Verpflichtung die Öffentlichkeit über das vVorliegen von Insiderinformationen zu informieren kommen wir in jedem Falle nach.

Beste Grüße aus Aachen,

Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Tel.: +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.: +49 241 4453-0 (switchboard)
Mobile: +49 160 97723812
Fax: +49 241 4453 523

www.paion.com


das sind Originale mit der Genehmigung der Veröffentlichung zum damaligen Zeitpunkt wie man Ober auch lesen kann ...
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (10.07.19 19:59:51)
Beitrag: 84,109 von 123,397 (ID:60998381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE