Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60984413[/posting]
Zitat von tumbleturn: Kleiner Nachtrag Kurtxx,

ohne nachtragend zu sein.

Es geht doch bei Aktien meistens um eine günstigen Einkauf mit entsprechender Wertentwicklung und einem höheren Verkaufskurs.

Oder wozo kaufen sie sich Aktien?

Speziell die von Eurogas!?

Von Aktien pushen und Aktien bashen haben sie doch sicherlich auch schon mal etwas gehört.

( P.S. Das Pushen kenne ich bei Eurogas nur zu gut. )

Wozu also ( sonst! ) das jahrelange Schlechtschreiben der Eurogas-GF und aller
Etappenerfolge von Eurogas ihrerseits?
( Eine rein rhetorische Frage. )

Zumal z.Z. keine einzige Eurogasaktie handelbar ist - und sie ( laut eigener Angabe ) nur eine kleine Spaßposi an Eurogas Aktien besitzen und sich m.V.n. ganz gezielt auf keiner GV blicken lassen - wollen.

Auch egal!

Weihnachten 2019 wissen wir alle wieder etwas mehr. ;)

TT


.
Hmm.. Denke darum geht es diesen frei, unabhaengig und autonom,, vorsichtig, kritisch hinterfragend postenden, aufgeweckten Usern hier eher nicht. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, wäre der Einstiegskurs für diese *kritischen* Leute, die EUG absolut nix zutrauen, eh zu hoch.

Diesen Leiten ist an anderem gelegen. Möchte aber keineswegs Falsches behaupten, konstatiere einfach was man so (nach) lesen kann. Und da braucht man einfach die bisher bekannten, * Perlen* aufzugreifen und auf die Schnur zu ziehen. Egal wie oft man sie danach auch schüttelt und schiebt – am Ende reihen sich alle *Perlen* wieder entsprechend ein, - mit Kontakt. Kazimir – Oftinger – Bättig! Diese Verbindung, die ich gerne noch einmal belege, falls es irgendwer wünscht, ist wohl unstrittig. Wie am Schnürchen, sozusagen! Und das sagt eigentlich alles. Jedenfalls meiner rein persönlichen Meinung nach.

Speziell für Neueinsteiger - EUG MUSS WEG! EGAL WIE! NUR WEG!

Ach ja, wenn ich mich recht erinnere und einem User , der das vertrauenverloren hat, glauben darf, existiert schon seit Jahren eine Gruppe, die sich um die Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen ggü. den Verantwortlichen der betroffenen Companies bemüht und u.a. von in der Explorerbranche langjährig erfahrenen und EuroGas seit fast 20 Jahren begleitenden wirklichen Fachleuten (keine Luftpumpen) unterstützt wird. Dafür hätte diese Gruppe schon erhebliche finanzielle Mittel in den Vorgang eingebracht.

Nun sollte dem wirklich so sein, dann bleibt zu hoffen, dass es sich bei der elvis-lebt, dieser Kurtxx oder gar dem Claus_Thaler, der urplötzlich hier so vs. EUG losschnattert, als wäre auch ihm das Vertrauen abhanden gekommen, nicht um diese *wirklichen Fachleute* handelt. Denn die erheblichen eingeflossenen Mittel könnte diese Gruppe, sofern sie überhaupt existiert, meines Erachtens in den Wind schreiben.
EUG lebt! Und lebt auf, - sozusagen, meiner rein persönlichen Meinung nach. Die Kohle dieser Gruppe ist weg. Vom Winde verweht....

Den imaginären Gruppenmitgliedern sei gesagt: Es wird nur Schadenersatzansprüche ggü. der SR und dieser SIH in Mrd-Höhe geben – und ihr werdet gottlob in die Röhre schauen ! Wie schon seit Jahren. Aber das seid ihr ja gewohnt!

Also – Keep cool, Claus_Thaler, pp.

Weihnachten 2019 wissen wir alle mehr. ;)

Gute N8!

Gruß
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): Raxll  (10.07.19 23:45:57)
Beitrag: 54,697 von 69,242 (ID:60999875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE