Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60998720[/posting]..natürlich war das bekannt und trotzdem sind wir 7% im Minus, die Verkauft haben wussten es doch auch. McEwen Mining die auch im Depot habe, sind heute 7% im Plus..warum, die Zahlen waren gut. So einfach ist das. Hier braucht man noch jede menge Geduld und vor allem ein endlich anziehenden Silberpreis, der dann auch mal ein paar Jahre hält und nicht gleich wieder absackt, dann wird Endeavour Silver dank der verbesserten Betriebsperformance und eines starken Wachstumsprofils in der Lage sein, weitere solide Renditen zu generieren.
Ich bleibe jedenfalls Investiert..aus zwei wesentlichen Gründen. Erstens weil sie nicht hoch verschuldet sind und zweitens, ich vertraue Bradford Cooke und seinem Team.
 
aus der Diskussion: Es ist an der Zeit - Endeavour Silver kaufen!
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (11.07.19 00:01:01)
Beitrag: 2,210 von 4,047 (ID:60999935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE