Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60999953[/posting]So ganz stimme ich damit nicht überein.

Das Klingelputzen wird jetzt wieder intensiv notwendig, weil durch die Biosimilars neue Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden müssen um den zukünftigen Bestellautomatismus anzuwerfen.

Hinsichtlich der Dividende zeigt es, dass keine Vorabsprachen zwischen Hauptaktionär und Organe von HAEMATO stattfinden.

Wenn der Kurs stark fällt, wie meinche hier mit Diskalkulie hier vorrechnen und horror verbreiten, werde ich meine schon recht große position verdoppeln.

Wenn der MPH kein langristiges Interesse gehabt hätte, hätten diese nicht die Dividende gekürzt.
 
aus der Diskussion: HAEMATO AG - gesundes Wachstum im Pharmabereich
Autor (Datum des Eintrages): 007coolinvestor  (11.07.19 08:18:43)
Beitrag: 2,255 von 3,451 (ID:61000661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE