Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61001099[/posting]
Zitat von Schnurzelpurzel99: Sollte in den nächsten Wochen kein Lizenznehmer gefunden werden,wird eh das Licht ausgemacht.Mologen hat noch die hauchdünne Chance der PH 3.Die Impala Daten sind ja auch nicht gerade neu,selbst hier wurde kein Partner gefunden,der die Studie weiter verfolgt!!


Hallo Schnurzel, schau mal hier:

https://oncologie.international/our-pipeline/

Die Oncologie hat gerade Geld in der Kasse für die Entwicklung von Lefitolimod und ca. Ende 2019 soll es wohl eine gemeinsame Kombistudie mit der Mologen AG starten.

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (11.07.19 09:31:09)
Beitrag: 68,712 von 73,216 (ID:61001384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE