Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61000787[/posting]Nun, es gibt nicht selten Tage, die die 8 Stunden Schwelle überschreiten und ich bin ein Fan von "do it yourself". Dies bedeutet nunmal ein hohes Maß an Konzentration und Aufmerksamkeit.......das geduldige Warten auf die Chance oder das Begleiten des Trades. Die Anstrengung bezieht sich also auf das physiologische und nicht das psychische. Der Ausgleich findet statt, indem nach anstrengenden Tagen Pausen stattfinden. Daher setze ich mir auch keine Ziele, da diese ja im Grunde bewirken, mit einer gewissen Erwartungshaltung zu handeln und dieses widerum wäre ein Part von vielen ( deine angesprochenen zum Beispiel ), der unnötig Druck produziert.
Nach wie vor ist das ein Spiel und hier mittelfristig auf Ziele hinzuarbeiten würde ja bedeuten, dass du das Glück beeinflussen kannst.
 
aus der Diskussion: Systeme und Strategien für Daytrader
Autor (Datum des Eintrages): Frequenz  (11.07.19 09:35:59)
Beitrag: 101 von 172 (ID:61001453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE