Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61002815[/posting]
Zitat von luxanleger:
Zitat von Nalias: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11596802-aral-haelt-trotz-elektromobilitaet-tankstellennetz-fest Warum auch Tankstellen abbauen, wenn ohnehin auf H2 umgebaut wird.


Warum sollte die Tankstellen abbauen? Noch läuft alles über Verbrennungsmotoren.

Wer möchte kann sich bei Toyota, Hyundai usw. die schönsten H2 Autos bestellen. Macht aber niemand - warum nur?


Ganz einfach, mit meinem Diesel komme ich mit einer Tankfüllung über 1000 km weit, tanke in 5 Minuten auf und komme weitere 1000 Km voran. Wenn ich aufs Gas trete, Licht an ist und die Klimaanlage ordentlich kühlt, sind es "nur" 900 km. Der Tesla steht dafür 3 bis 4 mal je 30 Minuten an der Ladestation. Man stelle sich da nur mal einen Vertreter oder Servicetechniker vor der seinen Termin verpasst, weil noch 3 E-Autos vor ihm an der Ladestation warten und er dann ca. 2 Stunden später kommt.:laugh:
Werden praktikable Lösungen angeboten dann werden sie gekauft, denn viele Firmen wollen sich einen grünen Anstrich verpassen, die warten nur ab.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Darfichmitspielen  (11.07.19 11:56:35)
Beitrag: 4,171 von 20,266 (ID:61003007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE