Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61003145[/posting]Derzeit is eine Übernahme doch sehr unwahrscheinlich, mit ersten Zulassungen sieht das möglicherweise anders aus .
Insbesondere wenn der Übernehmende fundamentale Interressen in Europa (und am Verlustvortrag) hat.
Alle anderen soweit interressanten Märkte sind schon vergeben und werfen "nur:laugh:" beteiligungen ab.
Es sei denn ein bereits bestehender Partner hat Appetit und/oder will auch nach Europa .

Also wenn könnte möglicherweise nach der ersten Zulassung Interresse aufkeimen.
Also bei dann so um ;) ab, zwischen 4-6 € . Dort sollten wir mit Zulassung stehen:).
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): XXMI  (11.07.19 13:05:54)
Beitrag: 84,141 von 123,397 (ID:61003607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE