Fenster schließen  |  Fenster drucken

Um hier eines klar zu stellen:

Ich vertrete auschließlich mich selber!

Einfach eine krasse Unverschämtheit von Dir!

Soll mich etwa wegsetzen, wenn Herr Zours sich vor mir setzt?! Ich saß voher da und Herr Zours kam nach Beginn der Hauptversammlung. Rechts neben mir saßen Bio Mitarbeiter - sind das jetzt auch Balatonies, weil die in der Nähe von Zours sitzen?

Davon abgesehen: Herr Zours ist ein sehr intelligenter Mensch mit einem sensationellen kaufmännischen und aktienrechtlichen Wissensstand, mit dem es Spaß macht sich unterhalten - ganz einfach.

Und wenn es dem Vorstand eben immer noch peinlich genug ist, die "Vorteile des NASDAQ-Listings" nach dem Verlauf der letzten Monate zu zeigen und ich eine spitze Bemerkungen dazu verliere, Herr Zours sich umdreht und sich auch darüber amüsiert - SO WHAT?!
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Owehh  (11.07.19 16:22:28)
Beitrag: 50,827 von 66,508 (ID:61005041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE